warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

FTP

Erfahrungsbericht D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse NAS-Server (8,9 cm (3,5 Zoll) S-ATA Festplatte)

Produktdaten derzeit nicht verfügbar

Auf Grund eines techn. Problemes sind die Produktdaten derzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Asin: B004AIWOXY

Produkttest

Der D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse NAS-Server ist ein NAS (Network Attached Storage) das dem Benutzer auf einfache Art und Weise bis zu 4TB an Speicherplatz zur Verfügung stellt. Alternativ kann man seine Platten auch als Raid 0 für die beste Performance oder als Raid 1 für die höchste Datensicherheit konfigurieren.

Synology Disk Station DS 411j

Anzeige

Produkttest

Bereits vor einigen Monaten begann ich die Suche nach einer ordentlichen Disk-Station. Nach einem längeren Zeitraum habe ich mich letztendlich für den Kauf der Synology Disk Station DS 411j entschieden.

Qnap TS-212 NAS-System (8,9 cm (3,5 Zoll), 2-Bay Diskless, 1,2GHz, SATA, USB 2.0)

Anzeige

Produkttest

Nach langer Suche im Internet und dem Lesen vieler Erfahrungsberichte habe ich mich für Qnap TS-212 NAS-System (8,9 cm (3,5 Zoll), 2-Bay Diskless, 1,2GHz, SATA, USB 2.0) entschieden.

Synology DS211j NAS (1.2GHz,128MB,3x USB 2.0, 1XLAN)

Anzeige

Produkttest

Vor einigen Wochen kaufte ich mir die Synology DS211j NAS. Darin betreibe ich zwei Samsung Festplatten mit jeweils 1TB Speicherkapazität. Die Grundkonfiguration geht dabei ebenso leicht von der Hand, wie der Einbau der Festplatten. Hier kommen auch unerfahrene Anwender ohne Probleme zurecht.

Synology DS110j NAS-System (800MHz, 128MB, 3x USB 2.0)

Anzeige

Produkttest

Mit der Synology DS110j habe ich meine erste NAS Festplatte erworben. Die Kaufentscheidung fiel aufgrund der größtenteils positiven Testerergebnisse und Bewertungen. Nach fast einem Jahr Erfahrung mit dem Gerät kann ich die sehr guten Einschätzungen nur bekräftigen.

Die Festplatte meiner Wahl ist eine WD 20 EARS mit 2 TB. Der Einbau gestaltete sich absolut problemlos. Für den Fall, dass eine 2,5 Platte verbaut werden soll, gehört ein entsprechender Rahmen zum Lieferumfang. Der Anschluss an das Netzwerk erfolgt bei mir über einen Power-LAN Adapter.

Inhalt abgleichen