warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

HDTV

Thomson 24FS5246C 61 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, DVB-C/-T Tuner)

Anzeige

Produkttest

Ich besitze den Thomson 22FS5246C als Zweitgerät für die Küche. Der Kauf liegt nun Wochen zurück und ich habe diesen nicht bereut. Das Thomson Fernsehgerät hat eine sehr ansprechende und hochwertige Optik.

Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV)

Produktdaten derzeit nicht verfügbar

Auf Grund eines techn. Problemes sind die Produktdaten derzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Asin: B005K8LALA

Produkttest

Der Fernseher ist nun seit einigen Wochen bei mir in Betrieb. Gleich vorweg, ich bin sehr zufrieden. Die Montage war sehr einfach, der Standfuß muss nur über ein paar Schrauben befestigt werden und hält dann sehr fest.

Erfahrungsbericht Samsung LE32D579K2SXZG 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/C/S)

Produktdaten derzeit nicht verfügbar

Auf Grund eines techn. Problemes sind die Produktdaten derzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Asin: B004QO1OQU

Produkttest

Bewährte Samsung Qualität

Das Preis- Leistungsverhältnis war es auf den ersten Blick, was mich zum Kauf reizte. Und wer Samsung kennt, weiß um seine Qualität. So auch diesmal. Das Gerät lies sich problemlos anschließen und verkabeln. Alle Verbindungen sind da, wo sie hingehören und auch übersichtlich. Ich musste also nicht lange rätseln, welcher Stecker wohin gehört, das ist bei den heutigen Geräten ja auch nicht immer selbstverständlich.

Erfahrungsbericht BenQ MS513 DLP-Projektor

Produktdaten derzeit nicht verfügbar

Auf Grund eines techn. Problemes sind die Produktdaten derzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Asin: B005MHXUOE

Produkttest

Grund der Anschaffung

Da ich sehr gerne und häufig mit meinen Freunden Fußball bei mir zu Hause sehe, suchte ich nach einem größeren Flachbildfernseher für die bevorstehende EM. Bei der Recherche entdeckte ich den ein oder anderen Beamer, der deutlich günstiger als ein moderner Fernseher war. So entschied ich mich mit dem BenQ MS513 für einen DLP Projektor, der "nur" knapp 300 Euro kostete.

Samsung LE19C450 47 cm (19 Zoll) LCD-Fernseher

Anzeige

Produkttest

Der Samsung LE19C450 47cm ist ein überzeugendes Zweitgerät. Dank HD ready und DVB-T/DVB-C Digitaltuner steht er größeren Modellen in nichts nach. Er verfügt über einen HDMI sowie einem USB 2.0 Anschluss.

Inhalt abgleichen