warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

SQL-Server

Qnap TS-219P+ NAS (1,6GHz, 512MB DDR3)Qnap TS-419P+ NAS (1,6GHz, 512MB DDR3 RAM, 2XLAN)

Anzeige

Produkttest

Ich habe den Qnap TS-219P+ NAS bereits seit einigen Monaten in der Benutzung. Damals war ich auf der Suche nach einer hochwertigen Disk-Station mit einem großen Funktionsumfang. Nach einer längerem Suche befanden sich insgesamt noch zwei Modelle in meiner engeren Auswahl. Zum Schluss entschied ich zum Kauf des Qnap TS-219P+ NAS. Nach meiner Bestellung wurde mir das Gerät in einem relativ kurzen Zeitraum geliefert. Eigentlich unverzüglich nach der Lieferung machte ich an die erstmalige Inbetriebnahme dieser Disk-Station. Meiner Meinung nach war diese erstmalige Installation wirklich sehr einfach und auch für einen Menschen mit normalen IT-Kenntnissen ohne Probleme möglich.

Synology DS411Slim NAS-System (6,4 cm (2,5 Zoll), 4-Bay Diskless, 1,6GHz, SATA, USB 2.0)

Anzeige

Produkttest

Ich bin ein erfahrender Computer-Nutzer und als solcher verfüge ich über teilweise recht große Datenbestände. Für die Verwaltung dieser Datenbestände habe ich bisher einige USB-Festplatten genutzt, jedoch wurde mir die Verwaltung der einzelnen Festplatten im Verlauf der Zeit doch zu aufwändig.

Qnap TS-212 NAS-System (8,9 cm (3,5 Zoll), 2-Bay Diskless, 1,2GHz, SATA, USB 2.0)

Anzeige

Produkttest

Nach langer Suche im Internet und dem Lesen vieler Erfahrungsberichte habe ich mich für Qnap TS-212 NAS-System (8,9 cm (3,5 Zoll), 2-Bay Diskless, 1,2GHz, SATA, USB 2.0) entschieden.

Inhalt abgleichen