warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Samsung

Erfahrungsbericht Samsung LE32D579K2SXZG 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/C/S)

Produktdaten derzeit nicht verfügbar

Auf Grund eines techn. Problemes sind die Produktdaten derzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Asin: B004QO1OQU

Produkttest

Bewährte Samsung Qualität

Das Preis- Leistungsverhältnis war es auf den ersten Blick, was mich zum Kauf reizte. Und wer Samsung kennt, weiß um seine Qualität. So auch diesmal. Das Gerät lies sich problemlos anschließen und verkabeln. Alle Verbindungen sind da, wo sie hingehören und auch übersichtlich. Ich musste also nicht lange rätseln, welcher Stecker wohin gehört, das ist bei den heutigen Geräten ja auch nicht immer selbstverständlich.

Erfahrungsbericht Samsung UE32D5700RSXZG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

Anzeige

Produkttest

Gleich vorweg, der Samsung UE32D5700RSXZG hat für mich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufentscheidend war für mich der eingebaute Receiver, die LED Backlight Technik, viele Anschlussmöglichkeiten und der Internetzugang.

Erfahrungsbericht Samsung UE40D5700RSXZG 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

Produktdaten derzeit nicht verfügbar

Auf Grund eines techn. Problemes sind die Produktdaten derzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Asin: B004QF0QBS

Produkttest

Grund der Anschaffung

Schon vor mehreren Jahren investierte ich in einen Flachbildfernseher. Im Vergleich zu den heutigen TV-Geräten scheint er jedoch nicht wirklich flach zu sein. Am meisten störte mich jedoch die recht niedrige Auflösung, so dass ich das HDTV Angebot meines Kabelanbieters nicht nutzen konnte.

Samsung LE19C450 47 cm (19 Zoll) LCD-Fernseher

Anzeige

Produkttest

Der Samsung LE19C450 47cm ist ein überzeugendes Zweitgerät. Dank HD ready und DVB-T/DVB-C Digitaltuner steht er größeren Modellen in nichts nach. Er verfügt über einen HDMI sowie einem USB 2.0 Anschluss.

Inhalt abgleichen