warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Belkin

Die amerikanische Firma Belkin bietet ihren Kunden eine breite Produktpalette für die Vernetzung elektronischer Geräte. Connectivity ist das Zauberwort für die Lösungen, die beinahe alles mit allem verknüpfen können. Und das nicht nur im Büro, sondern auch zu Hause oder unterwegs. Belkin ist sozusagen ein Allroundtalent, wenn es um vernetzte Lösungen mit und ohne Kabel geht. Zum Angebot der Firma gehört dabei auch ein breites Spektrum an Festplatten, auf die man seine Daten per Kabel oder natürlich auch mittels WLAN übertragen kann. Die Firma Belkin wurde vor etwa 20 Jahren in Kalifornien gegründet. Und zwar ganz genau so, wie es sich für eine aufstrebende Computerfirma gehört: in einer Garage. Inzwischen ist Belkin Marktführer bei Connectivity-Lösungen und beschäftigt t mehr als 1500 Mitarbeiter weltweit. Aufgrund des enormen Wachstums wurde die Firma Belkin schon zweimal in die Liste der am stärksten wachsenden Firmen in den USA aufgenommen. Und ein Ende ist bei diesem Trend noch nicht abzusehen. Der europäische Hauptsitz des Unternehmens Belkin liegt in den Niederlanden. Neben einer Neiderlassung in England gibt es auch eine in Aschheim bei München. Von hier aus werden die zahlreichen Einzelhändler und Wiederverkäufer betreut. Außerdem kann man Belkin-Produkte noch im Internet und bei verschiedenen Katalogen erhalten.

In dieser Kategorie befinden sich zurzeit keine Beiträge.

Inhalt abgleichen